Neu bei uns

Unser Nassfutter




UNSER ANSATZ:

Wir halten es einfach. Simple Produkte, dafür hochwertig & bedarfsdeckend. Genau das, was dein Kumpel braucht.
Ehrliche und offene Kommunikation. Geraderaus und direkt. Ohne drumherum und leere Versprechen. Bei uns weißt Du, woran Du bist.
Im Pott entwickelt – mit Lieferanten aus der Umgebung und einer Fachtierärztin für Hunde. Ohne Experimente, sondern mit klarem Fokus auf die wichtigen Dinge.
Wir sind mehr als ein Futterlieferant. Wir sind dein Ansprechpartner zum Thema Hund - mit einer einzigartigen Community. Typisch Pott.

Die richtige Hundeernährung

Barfen, Nassfutter, Trockenfutter – die Ernährung eines Hundes scheint zu Beginn ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Wir sagen dir nicht, was richtig und was falsch ist. Aber wir helfen dir dabei, Licht ins Dunkle zu bringen. Wir supporten dich und deinen Kumpel im Alltag mit gutem, bedarfsdeckendem Futter, das Du ganz ohne Bauchschmerzen kaufen und füttern kannst. Mit hochwertigen, gut verträglichen Inhaltsstoffen. Ohne Mumpitz.

Das Ruhrgebiet

Ehrlich, unkompliziert und direkt. Drei Eigenschaften, die unsere Heimat treffend beschreiben. Wir lieben wirklich viele Dinge am Ruhrpott. Ganz besonders schätzen wir aber die Kommunikation auf Augenhöhe, bei der nur das Herz zählt und nicht Herkunft, Gehalt oder Lebensstand. Im Pott, da sind wa alle Kumpel. Das gilt für unseren privaten Freundeskreis, unser berufliches Miteinander und natürlich auch für die Wahl unserer Partner & Lieferanten.

Beides vereint

Das Ruhrgebiet hat sprachlich und kulinarisch viel zu bieten – natürlich liegt die Kombination von beidem bei der Entwicklung unserer Produkte auf der Hand. Ruhrpott-typische Produktbezeichnungen, unkomplizierte Rezepturen und am Ende eben richtig gutes Futter – für uns eine Kombination, die funktioniert. Alle Sorten werden von unserer Ernährungsberaterin für Hunde entwickelt und gemeinsam mit einer Fachtierärztin für Hundeernährung finalisiert. In der Entwicklung auch immer mit dabei: unsere Bürohunde, die unsere Testküche sehr zu schätzen wissen.

Aber mehr als Hundefutter

Wir möchten mehr sein als dein Futterlieferant. Wir sind dein Ansprechpartner und Fremdenführer im Futterdschungel. Neben einem ausgewähltem Futtersortiment findest Du bei uns interessante Themen rund um deinen Kumpel. In unserer Kategorie „Sach ma“ servieren wir dir leicht verdauliche Wissenshäppchen, räumen mit Mythen auf und teilen Fakten, die Du vielleicht noch nie gehört hast. In der Kategorie „Pott mit Hund“ findest Du spannende (Hunde)Geschichten aus dem Ruhrgebiet und unser Gedöns macht auch Frauchen und Herrchen glücklich.