So funktioniert das Schnauzenkumpel-Abo:

Abos verlängern sich automatisch entsprechend dem von dir gewählten Lieferintervall, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch von uns geliefert. Wenn du beispielsweise ein Monatsabonnement abgeschlossen hast, belastet das System deine Zahlungsart jeden Monat automatisch, und du erhältst die Produkte jeden Monat direkt vor die Haustür, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst. Astrein, oder?

Kann ich ein Abo pausieren oder kündigen?

Ja sicher. Du kannst ein Abo jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Auf das Kundenportal gelangst du über den Link, den du in der E-Mail erhalten hast, die du bei deiner ersten Abobestellung im Shop erhalten hast. Du kannst auch auf deine Abos zugreifen, wenn du im Shop ein Konto erstellst.

Wie kann ich eine Gebühr überspringen oder verschieben?

Du kannst die Belastung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich die Schaltfläche „Zahlung überspringen“, mit der du die Belastung überspringen kannst. Du kannst die Belastung verschieben, indem du neben dem Liefertermin auf die Schaltfläche „Neu planen“ klickst.

Kann ich Produkte zu meinem Abo hinzufügen?

Natürlich. Im Kundenportal kannst du Produkte zu deinem Abo hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abo hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abo nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.